» Ausverkaufter Saal  bei den Saalenarren, am 30.01.2010
Der 30.01.2010 ist für uns Saalenarren wieder ein großes Datum, die erste Veranstaltung in der Vereinsgeschichte im ausverkauften Saal. Eine besondere Ehre an diesem Abend war uns, unserer Saalenärrin Helga Seidel, für 25 jährige aktive Tätigkeit im Karneval, den Verdienstorden des Karneval Landesverbandes Sachsen-Anhalt  in Gold zu verleihen. Der KLV ließ es sich nicht nehmen, ein Präsidiumsmitglied zu beauftragen, die Ehrung vorzunehmen.
Ehre, wem Ehre gebührt!
Ein riesiges  Kompliment an unser Publikum, das uns bei unserem vier Stunden Programm-Marathon ständig mit tosendem Beifall und Zugabe-Rufen verwöhnte. Hier an dieser Stelle auch der Dank an unseren Caterer, dem "Partyservice Barner", dessen Mannschaft ebenfalls dafür sorgt, dass wir zusammen unser prima Publikum verwöhnen und das bis weit in den frühen Morgen hinein. Jetzt wissen wir, was in der 3. Veranstaltung auf uns zu kommen wird, da ebenfalls ausverkauft.

 ... wir freuen uns darauf!!!

» zu den Bildern