» Die ganz große Party bei unserer vierten Veranstaltung, am 13.02.2010
Riesen Stimmung bei unserer vierten Veranstaltung in unserer ersten Session. Sehr herzlich begrüßten wir, unter unserem Publikum, auch unsere Oberbürgermeisterin der Stadt Halle, Frau Dagmar Szabados. Für ihre Glückwünsche an uns Saalenarren konnten wir uns herzlich bei ihr bedanken, natürlich mit den (saale)närrischen Ehren, Sessionsorden und Blumen.
Ein riesiges  Kompliment an unser traumhaftes Publikum, das uns wieder einmal bei unserem vier Stunden Programm ständig mit tosendem Beifall und Zugabe-Rufen verwöhnte. Hier an dieser Stelle auch der Dank an "Partyservice Barner", dessen Mannschaft ebenfalls wieder dafür sorgte, dass wir zusammen unser prima Publikum verwöhnten und das bis weit in den frühen Morgen hinein.

Alles in Allem- unsere erste Session war für uns ein voller Erfolg.
Wir freuen uns riesig auf den Rosenmontag, dem 1. Geburtstag unserer "Großfamilie", der
Hallesche Karnevals Gesellschaft Die "Saalenarren" 09 e.V.

Darauf: "Ein dreifach von Herzen - Rot-Weiß-Blau - Saalenarren Helau!!!"

 ... yes, we can!!!

» zu den Bildern