» 28.02.2010 - 12. Jürgen von der Heydt Turnier in Dessau

Wir waren bei den Landesmeisterschaften im karnevalistischen Tanzsport, dem 12. Jürgen von der Heydt Turnier in Dessau.

Leider war es uns nicht vergönnt daran aktiv teilzunehmen.

Das finden wir sehr schade, da wir uns in den Turnierranglisten sicherlich (wieder) unter den vorderen Plätzen eingereiht hätten.

Auf jeden Fall aber hätte es dem halleschen Karneval sehr gut zu Gesicht gestanden, wenn alle drei bzw. vier starken Vereine aus Halle und dem Saalekreis, die ihre Teilnahme gemeldet hatten, an der Meisterschaft teilgenommen hätten bzw. die Teilnahme ermöglicht wurden wäre.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, wir sehen uns nächstes Jahr zu den 13. Meisterschaften wieder und werden die Möglichkeit nutzen, uns und den halleschen Karneval würdig zu vertreten.


Wir waren Zuschauer einer guten Landesmeisterschaft und danken dem Ausrichter, dem
Waldeser Carneval Club e.V., für seine Gastfreundschaft.
Wir gratulieren allen Landesmeistern und dem Sieger des Tages, dem Karneval in Sachsen - Anhalt.
» zu den Ranglisten » Landesmeisterschaften Galerie 1      Link zu KU KA KÖ
» der Ausrichter » Landesmeisterschaften Galerie 2      Link zu KU KA KÖ