» 31.10.09 Halloween - Party
Unser Frühstart in unsere erste Session ist, Dank unserem Publikum, vollends gelungen.
Die vielen bekannten Gesichter aber auch die ebenso vielen Neuen haben dazu beigetragen, dass unsere Feuertaufe eine voller Erfolg wurde. Unsere Nachmittagsveranstaltung für das kleine Publikum, mit Schminken, Kürbisschnitzen, Laternenbasteln, brachte uns sogar ins Schwitzen, so das wir noch Tische uns Stühle nachstellen mussten. Das hat uns spontan veranlasst, uns in dieser Session für unser kleines Publikum - Kinderfasching- in den Veranstaltungskalender zu schreiben. Den genauen Termin geben wir dann hier bekannt. Zum Abschluss der Halloween-Party für unsere Kinder, zog sich dann am Abend ein  Laternenumzug, angeführt von einem Akkordeon und ein einem Saxophon, wie ein leuchtendes Band durch unser Viertel.
Die Kleinen und die Großen fanden, das müssen wir wiederholen.
Die Halloween - Party, für die Großen, bis tief in die Nacht hinein, sprach dann für sich selbst.

Alles in Allem - Auftakt gelungen !!!
Wir sind jetzt noch mehr in voller Vorfreude auf unsere erste Session ... mit Pauken und Trompeten.

» zu den Bildern