» Hexen, Zombies und Vampire bei den Saalenarren
 
Hexen, Zombies und Vampire zur Halloween-Party bei den Saalenarren zu Gast, es gruselte wieder im Luther- Viertel.
Unser Frühstart in unsere zweite Session war, Dank unserem Publikum, ein toller Auftakt.
Die Halloween-Party für unser kleines Publikum war eine:
"... coole Sache eh !!!". Unsere kleinen Gäste waren alle in die gruseligsten Kostüme gehüllt. Wer sich von Ihnen nicht gruselig genug fühlte hat sich von unseren "Maskenbildnern" noch den letzten Schliff verpassen lassen können. Danach ging es dann an das Kürbisschnitzen. Der beste Kürbis wurde dann am Ende der Party prämiert. Ebenfalls haben auch die schaurigsten Kostüme einen Preis erhalten. Unser Zauber hat, zusammen mit seiner Assistentin, mit seinem tollen Spaßprogramm für eine tolle Unterhaltung gesorgt. Der Laternenumzug zog sich dann am Abend wie ein leuchtendes Band durch unser Viertel. Dafür konnten sich die kleinen Hexen, die Zombies und die kleinen Vampire ihre Laterne selbst basteln, dabei hatten Mutti und Vati, Oma oder Opa hilfreiche Tipps auf Lager.
 
Die Halloween - Party für die großen Hexen und Vampire, die bis tief in die Nacht hinein feierten, sprach dann für sich selbst.
Für das leibliche Wohl sorgte wieder unser Förderer
Barner-Event.
 
Alles in Allem - Auftakt gelungen !!!
Wir freuen uns auf unsere zweite Session ... - "Saalenarren - die Zweite"

 

» zu den Bildern