» 21.05.2011 Ultimative Saalenarren-Party- die "Große Narrentaufe"


Das sind wir, ja das sind wir, Saalenarren das sind wir“ - unser Saalenarren-Song - war am letzten Sonnabend (21.05.2011) mehr als einmal zu hören, denn wir feierten zusammen mit lieben Gästen und Freunden, unsere zweite "Große Narrentaufe" auf dem Vereinsgelände unseres befreundeten Anglerverein "Am Posthornsee" Halle e.V
Traditionell wurden alle "Neunarren" von Ihren Bürgen zum "Saalenarr" getauft.
Für unseren Saalenarren - Nachwuchs war es wieder ein riesen Gaudi, mit Spielen, Schminken, Knüppelkuchen und natürlich ihre Narrentaufe. Die „Großen“, hatten ihre Narren-Prüfung zu bestehen.
Da gab es Zollstock – Jongleure, einen ermittelnden Polizisten, ein singenden Prinz, Ballakrobaten, Würstchenschnapper Schlamm-Bowle- Anrührer, und und und.
Natürlich wurde jede Narrentaufe mit reichlich Saalewasser begossen.
Es war wieder eine gelungene, ausgelassene Saalenarren - Party bis in den frühen Morgen, an die man sich noch lange erinnern wird.
 
Kurzum, wir haben's mal wieder krachen lassen und alle haben Lust auf mehr.
 
Wir freuen uns schon auf unsere "Große Narrentaufe" im nächsten Jahr und sind gespannt, was da auf unsere "Neunarren" der Session 2011/2012 zu kommt und welche Narren-Prüfungen zu ihrer Taufe von ihren Bürgen ausgeheckt werden.


» zu den Bildern