» 12.02.2011 WETTEN DASS... ?

... wir mit unserer Premiere einen tollen Start in unsere zweite Session haben werden?
Wette gewonnen!!!
Es war ein Premierenabend mit vielen kleinen Premieren und Überraschungen für unser tolles Publikum. Vor einem vollen Haus haben wir die neue Kindertanzgruppe "Die Saaleschäfchen" und das neue Tanzmariechen Saskia präsentieren können. Auch unser lang gehütetes "Geheimnis", unsere neue Truppe haben wir gelüftet, denn die "Drumguard" hatte ebenfalls an diesem Abend Premiere. Sie verblüffte die Gäste mit ihrer Showtrommel-Einlage und erntete dafür viel Beifall.  Eine riesige Überraschung machte uns unser Prinzenpaar. Sie präsentierten die von ihnen eigens getextete, komponierte und arrangierte Vereins-Hymne. Prinzessin Claudia I. ließ es sich nicht nehmen, diese dann am Abend live zu singen. Hohen und lieben Besuch zur Premiere zu haben, war ebenfalls für uns eine Premiere, so hat der Präsident des Karneval- Landesverband Sachsen-Anhalt, Herr Wolfgang Hotze, es sich nicht nehmen lassen, uns zu besuchen, um sich unterhalten zu lassen und einige Mitglieder mit dem Verdienstorden in Silber und Gold des Landesverbandes zu ehren. Sehr gefreut hatten wir uns über den Besuch befreundeter Karnevalsvereine, dem C2HN und dem Obhausener Carnevals Club. Auch das Prinzenpaar des HSKV hatte in seinem Veranstaltungskalender Platz für einen lieben Besuch gefunden.
Alles in allem hatten wir eine riesen Stimmung in der Hütte und das hat unser Publikum genossen. Nur ein Wermutstropfen hatte unserer Programm an diesem Abend, wie das närrisches Volk beteuerte, die dreieinhalb Stunden waren viel zu schnell vorbei. Aber wir haben ja noch drei Wochenenden.
 

» zu den Bildern