» 26.02.2011 3. Karnevals- Party  bei den Saalenarren
"Ihr seid ein Hammer-Publikum !!!"
So verabschiedete sich dieses Mal unser Präsident von unseren Gästen vor einer ausverkauften „KSB-Arena“, nach dem er sie souverän durch unser vierstündiges Programm geführt hatte. Ein riesiges  Kompliment vom Präsidenten der HKG  an unser Publikum, das uns bei unserem vier Stunden Programm-Marathon ständig mit tosendem Beifall und Zugabe-Rufen verwöhnte.
Auch bei dieser Veranstaltung hatten wir besonders liebe Gäste vom Lettiner Carnevals Club e.V.  
Die Präsidentin Petra Müller kam zusammen mit ihrem Prinzenpaar und ihrem Funkenmariechen um zusammen mit uns zu feiern.

Auch bei unserer dritten Veranstaltung waren wieder viele bekannte Narren, aber auch viele Karnevalsanhänger die zum ersten Mal mit den Saalenarren feiern wollten. Auch sie wollen in der nächsten Session zu den „Wiederholungstätern“ zählen, da es ihnen riesig gefallen habe. So ist es auch zu erklären, dass einige von ihnen nach einer Möglichkeit der Vorbestellung von Eintrittskarten für die nächste Session nachfragten und spontan die restlichen 14 Karten für das nächste Wochende aufkauften. Unsere gemeinsame Aftershow-Party war ebenfalls nach dem Geschmack der Narren an der Saale. Hier an dieser Stelle auch der Dank an unseren DJ und Vizepräsident Jörg Kuszynski, der ebenfalls dafür sorgte, dass wir zusammen mit unserem prima Publikum bis weit in den frühen Morgen hinein abfeiern konnten.

Nun, dass macht alles Lust auf mehr.
Wir freuen uns auf das nächste Wochenende, denn es heißt nun für uns – 3 mal ausverkauft !!!

Wir freuen uns auf Euch !!!


» zu den Bildern