» 05.03.2011 4. Karnevals- Party  bei den Saalenarren
Zum vierten und damit leider zum letzten Mal in der Session 2010/2011 erstrahlte ein närrischer Saphir in den Farben Rot, Weiß und Blau in unserer ausverkauften „KSB-Arena“. Die Veranstaltung am Karnevals- Samstag rundete eine erfolgreiche Session unserer Karnevals Gesellschaft ab.
Durch die ausgelassene Stimmung unseres närrischen Publikums, das von unseren Programmpunkten nicht genug bekommen konnte und immer wieder Zugaben forderte, kamen wir in dieser Veranstaltung erst nach sage und schreibe fünf Stunden zum Finale.
Auch bei der letzten Veranstaltung waren wieder viele bekannte Narren, aber auch viel neues Publikum bei uns Saalenarren zu Gast und alle fanden es riesig so Karneval zu feiern.

Unsere Aftershow-Party, die sich dann ebenfalls zeitlich verschob,  war ebenfalls nach dem Geschmack unseres tollen Publikums. Hier nochmals Dank an unseren DJ und Vizepräsident Jörg Kuszynski, der dafür sorgte, dass wir zusammen bis weit in den frühen Morgen hinein abfeiern konnten.
Apropos Geschmack - Hier auch der Dank an unseren Caterer, dem "Partyservice Barner", dessen Mannschaft unsere närrischen Gäste hervorragend verwöhnt hat.
Die zweite Session in der Geschichte der Halleschen Karnevals Gesellschaft „Die Saalenarren“ 09 e.V. geht nun leider dem Ende entgegen und sie war ein großer Erfolg.

Wir freuen uns nun auf den Rosenmontag zu dem wir nun unseren zweiten Geburtstag feiern. Dabei lassen wir’s noch mal richtig krachen.


» zu den Bildern